Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösAuch in unserem Garten fanden sich tierische Besucher
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösEin Bighorn-Schaf in Nevada, USA
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösAufgenommen mit CANON 30D im Kruger NP im Jahr 2007.
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösUnd wer ist hier neugieriger?
Brisbane 2007 Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösUnd wer ist hier neugieriger?
Brisbane 2007 Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösTierpark München ... sie hat so schön direkt in die Kamera geblickt ;)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurös...beim Versteckspielen: Ob mich hier im Farn jemand findet?
aufgenommen mit Sony A290 F9 1/125s
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösHier mein Beitrag zum Thema "Elefantastisch"
Letzte Woche aufgenommen auf Koh Samui/Thailand :) LG
Urlaubsfan Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösHallo urlaubsfan,
So eine Abkühlung hätte ich die Woche über auch gerne gehabt. Elefant müsste man sein :lol: Liebe Grüße
Sonja
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösHallo Sonja,
ja, so eine Abkühlung würde hier heute auch gut tun 8) Dieses possierliche Tierchen saß direkt neben unserer Zimmertür an der Wand, zum Glück von außen LG
Urlaubsfan Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDas ist genau mein Thema - deshalb mache ich nun auch zum ersten Mal mit und zeige ein paar meiner Lieblingsbilder :)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösWeiße Kängeruh`s haben in der Wildnis keine Überlebenschance.
Gesehen in einem Freigehege in einem Vogelpark. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|