Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenIst auch eine Art von Fachwerk, aber aus Eisen.
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenHier zeige ich ein idyllisches kleines Museum neben der "schönsten Dorfkirche" in Steinhausen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenBei älteren Urlaubsaufnahmen habe ich noch diese hübsche Holzbrücke bei Algund/Forst entdeckt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenIn Franken gibt es ja viele Möglichkeiten.
Das hier in Cadolzburg gesehen und mit der Canon S100 fotografiert Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenIm Mai 2012 habe ich die folgenden Fachwerkhäser in Wernigerode mit einer Casio EX-Z450 fotografiert.
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenFachwerkäuser in Goslar im Mai 2012, ebenfalls aufgenommen mit einer Casio EX-Z450.
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenDies ist das Bishop's House aus meiner Geburtsstadt Sheffield.
Das Bishop's house ist das älteste Gebäude in Sheffield. Den Namen trägt das Gebäude, da es von zwei Brüdern erbaut wurde, die später einmal Bischöfe wurden. Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenHier mein Beitrag. Das Bild wurde in Merseburg aufgenommen. Da mein Akku der Kamera vorher schlapp gemacht hatte, habe ich das Bild mit meinem Handy HTC One S aufgenommen.
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenIch staune über diese vielen Bilder. Meines Wissens gibt es in Oldenburg nur noch ein Fachwerkhaus und ich werde schon leicht neidisch. In wenigen Tagen endet diese Challenge. Mal schauen, welches Wunschthema dann folgt ;-)
Sylke
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenFachwerkhaus im Alten Dorf bei uns in Hillentrup.
Es ist liebevoll restauriert worden und bewohnt. Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenHallo,
ich hab auch ein paar Bilder aus dem schönen Ulm. Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenAuch in Gelsenkirchen haben wir schöne Ecken, der Nordsternpark mit einem kleinem See und einer wahnsinnig tollen Holzbrücke