kleine Heizplatte für Bürotasse.
8)
Case für iPad® 2 und iPad® 3
Stabiles Cover aus speziellem Hartkunststoff
Spezieller Farbdruck mit besonders hochwertigen Farben.
Bertha
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntBertha hat geschrieben: Der Mutigen gehört die Welt:
Muß mich korrigieren:kleine Heizplatte für Bürotasse. 8) Case für iPad® 2 und iPad® 3 Stabiles Cover aus speziellem Hartkunststoff Spezieller Farbdruck mit besonders hochwertigen Farben. Bertha Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntes ist bestimmt ein iPad Case
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntiPad® Case
Und ich hab mich schon gefragt, was ist, wenns keiner errät :D Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntMaya hat geschrieben: iPad® Case
Dann hätte die Marketing-Abteilung vermutlich ein Problem Und ich hab mich schon gefragt, was ist, wenns keiner errät :D Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWarum? Die Marketing-Abteilung beteiligt sich nicht an diesen Aktionen. Sie stammen eher aus meinem Repertoire ;-)
Wenn keiner gewinnt, spielen wir die Gewinne noch einmal in einem anderen Spielchen. Alles kein Thema :-) Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNach intensivem Studium des Produktportfolios sage ich auch:
Es handelt sich um das ipad Case - Allerdings wohl auf der Abbildung ohne ipad beim Produktbild auf der Cewe-Seite wegdenken :lol: . Gruss icke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt@Sylke
wenn das Ipad-Case so unbekannt wäre, dass es von uns keiner er- bzw. gekannt hätte, dann wäre das Produkt doch falsch beworben/präsentiert worden und das gefällt keinem Marketing-ler. Aber da wir es ja alle vollkommen problemlos identifiziert haben, ist alles im grünen Bereich :lol: Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHaben Sie es wirklich eindeutig identifiziert? :lol:
Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNa aber klar doch
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke, Sie machen es uns wieder zu einfach.
Case für iPad® 2 und iPad® 3 Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHab' ich doch gleich gesehen: es ist ein iPAD-Case!
LG Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs ist das iPad®case
lg inimu Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntTatsächlich! Es wurde die Ecke am iPad® Case fotografiert, wo der Kopfhöreranschluss ist. :lol:
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs ist das iPad®case
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSchönen guten Morgen!
Ich tippe auch auf das Case für iPad® 2 und iPad® 3. Grüße, Martinchen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste
|