Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeIch will kein Spielverderber sein, aber meine Winterfreude würde so aussehen... Und ich möchte mal aus einem Hannes-Wader-Lied zitieren:
"Wenn Winternebel, Schnee und Regen, die Dunkelheit, sich schwer auf meine Seele legen, sehne ich mich nach dem Süden..." Blöderweise hat der Zugvogel in mir dieses Jahr den Abflug verpasst :| Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeBei mir im Ort der Weihnachtsmarkt mit Adventsmusik
Samsung EX2F f/1,0 1/10 ISO400
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeReiten im Winterwald scheint große Freude zu machen.
Auch die 5 jungen Herren, die sich mit zusammengebundenen Schlitten zum nächsten Gasthaus ziehen ließen, hatten riesigen Spaß an der Sache.... Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeIch bin immer wieder fasziniert von den Eiskunstwerken, die zu entdecken sind. Hier tropft es gerade ein bisschen....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2012 • Winterfreude@Annamariele: Zu deinem Bild kann ich nur eins sagen: WOW!!!
Hier meine Winterfreude vom gestrigen Tag. Endlich haben wir am Niederrhein auch mal richtig schönen und vor allem viel Schnee und gestern auch wunderbare Sonne dazu. Da war es für mich eine wahre Winterfreude rauszugehen und diese wunderbare Natur abzulichten.
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeAlexW77 hat geschrieben: @Annamariele: Zu deinem Bild kann ich nur eins sagen: WOW!!!
Danke - Deine Eiskristalle sind aber auch ganz suuuper! Die anderen Winterbilder begeistern mich ebenfalls.Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeKurz vor dem letzten Wochenende hat es auch bei uns im Essener Süden (Ruhrgebiet) geschneit. Am Samstag gab es noch ein geniales Winterwetter mit Sonne und (meist) blauem Himmel dazu. Ein herrlicher Tag für einen ausgedehnten Winterspaziergang. Inzwischen ist leider schon wieder alles weg getaut. Die Fotos wurden mit einer Sigma DP2s gemacht, bei ISO 100 und einer Festbrennweite von 24mm. Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche :-) LG, Andreas :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeWinterfreude kommt hier beim Blick aus dem Fenster nicht auf :|
Trüb, grau und Nieselregen ... Daher haben wir die Winterfreude kurzerhand in die Küche verlagert :) LG
Urlaubsfan Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeOh ja, genau danach steht mir gerade der Sinn :-)
Sylke Re: Challenge 12/2012 • WinterfreudeBitte nicht setzten! Da friert der Allerwerteste fest...
Aufgenommen gestern auf dem Fichtelberg Canon EOS 550D Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|