Re: Challenge 05/2012 • Dinge mit GesichtEngland, Schottland
Re: Challenge 05/2012 • Dinge mit Gesichtliebe Grüße
Josefia
auch Blumen haben ein GesichtEine wilde Orchidee (Knabenkraut) die mich bei meinem Fotoexkurs ständig beobachtet hat :-)
Re: Challenge 05/2012 • Dinge mit Gesichtein Tropfengesicht- dazu habe ich einen Tropfen schwarze Stempelfarbe in gefärbtes Wasser fallen lassen. Die hellen Stellen, die nun das "Gesicht" ausmachen, sind ungewollt vom Blitz entstanden
Re: Challenge 05/2012 • Dinge mit GesichtDie Bilder sind in Gefrees entstanden.
Kamera meist eine Nikon D5100, aber das handy musste auch mal herhalten :)
Re: Challenge 05/2012 • Dinge mit GesichtEntdeckt beim Spaziergang ums Dorf - Teil der Sitzfläche einer Bank.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2012 • Dinge mit GesichtGespiegeltes Baumgesicht
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2012 • Dinge mit GesichtRe: Challenge 05/2012 • Dinge mit GesichtLiebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
wir möchten uns für Ihre interessanten und kreativen Beiträge recht herzlich bedanken. Sie haben uns und bestimmt auch allen anderen Forenlesern und -lerinnen viel Freude bereitet. Die Gewinner der Mai Challenge "Dinge mit Gesicht" sind: 1. Preis: Erlebnisgutschein: Fun & Action: johannes.-.schuster 2. Preis: CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 Euro: Josefia 3. Preis: CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 25 Euro: Comic Herzlichen Glückwunsch! Wir werden die Gewinner mit weiteren Details per email benachrichtigen. Besten Dank auch an alle die dieses Mal nicht gewonnen haben. Versuchen Sie es noch einmal. Die Juni Challenge hat wieder tolle Preise. Viele Grüße, Jasmin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|