Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Von unserer Sitzecke habe ich hier im Sommer den Ausblick auf den Rest der Terrasse - meinem Lieblingsplatz.....
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Seit meiner Kindheit ist der Royal Pavilion in Brighton mein Lieblingsort. Damals wie heute mache ich bei jedem Besuch ein Foto. Früher war die Fassade hellgrün, inzwischen ist sie in warmem Ocker gestrichen. Und schon seit 15 Jahren gibt es dort im Winter eine Eislaufbahn – ein besonderer Anblick vor dieser einzigartigen Kulisse.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Mein Lieblingsort ist die Ostsee. Bevorzugt in der kühleren bis kalten Jahreszeit, fernab von jeglichen Badegästen. Steine sammeln, Muscheln suchen, vom Wind ordentlich durchzausen lassen ... Ein Traum.
![]() Liebe Grüße
Spica Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Wir sind gerne in der Lüneburger Heide unterwegs. Jetzt zur Saison blüht die Heide intensiv lila.
Es gibt viele Bänke zum Ausruhen und Verweilen. Gruß
Koala123 Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Am besten relaxe ich an Gewässern, egal wo. Und als i-Tüpfelchen zur Entspannung wäre es dann auf dem Gewässer, wenn es denn Fahrten dort gibt. Hier musste ich mit dem Ufer vorlieb nehmen, aber auch so konnte man den Sommerabend am Flakensee bei der Woltersdorfer Schleuse am Berliner Stadtrand geniessen.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Einer meiner häufigsten Spaziergänge führt mich um den Wöhrder See. Der liegt nur 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Mein Lieblingsort sind unsere heimischen Seen, zu denen ich nur 5 Minuten mit dem Auto brauche oder ein bisschen länger mit dem Rad.
Am allerliebsten davon mag ich den Igelsbachsee. Da läuft sichs locker in eineinhalb Stunden rum, es ist nicht so viel los und wenn man mag, kann man auf einen Aperol einkehren :D Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Oh nein, den ganzen Sommer wollte ich mitmachen, bei jedem neuen Thema habe ich überlegt welches Bild ich hochladen soll, und jetzt ist die Challenge so gut wie vorbei...
![]() Aber nun mache ich zumindest noch mit einem Bild mit: Unser Teich in unserem Garten, noch nicht fertig, aber man kann sich hier schon gut wohl fühlen! ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste
|