Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Herzlichen Glückwunsch auch von mir
VG geniesser66
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo Nele
Mit dieser Überraschung hab ich bei all den schönen Einsendungen natürlich nicht gerechnet! Vielen Herzlichen Dank an die Losfee, an dich und all die ![]() Ich war auf Fehmarn und hab viele schöne Fotos mitgebracht von denen ich natürlich wieder einige einstellen werde ![]() Liebe Grüsse Heidi
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel Freude am Gutschein und weiteren Einsendungen in der nächsten Kategorie. Lieber Gruß Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo in die Runde,
Die Gewinner:innen des CEWE Photo Award 2025 im Monat Juni stehen fest und es sind wieder richtig tolle Fotos geworden, die ich Euch natürlich hier zeigen möchte: Gebündelt findet Ihr alle bisher bekannten Monatsgewinner:innen Hier Viele Grüße
Nele ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Tolle Fotos, vielen Dank für den Hinweis.
Lieber Gruß und schönes Wochenende Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|