Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Eine WC-Papierrolle. Was für ein Foto-Start in diesen Sonntag!
![]()
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Hallo Basilikum,
schau mal, was DSL bei einem früheren Post geschrieben hat. ![]() DSL-schnell hat geschrieben:
Hmmm .... ein bisserl weit her geholt, oder? Die Brücke könnte überall sein. ....jj
Ich habe es so verstanden, dass man das Wort im Motiv erkennen sollte Basilikum hat geschrieben: Ein beliebtes Ausflugsziel: der Thalersee bei Graz.
Auf deinem Bild kann ich nur einen See erkennen, könnte auch überall sein. ![]() Lieber Gruß und schönen Sonntag Traumfänger
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Deshalb sollte es weitergehen mit LER
Lieber Gruß Traumfänger Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Säbelschäb LER,
ich hoff mal den hatte hier noch keiner ![]() ![]() Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Diese Adlerschwinge ist eine Requisite, die wir im Cinecitta, dem bekannten Filmstudio bei Rom, entdeckt haben.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Heidi55 hat geschrieben:
Säbelschäb LER,
Kleiner Tipp, um doppelte Begriffe zu vermeiden. Wenn man oben auf der Seite den gewünschten Begriff in die Suchfunktion eingibt, wird einem angezeigt, ob dieser bereits in dem Thread verwendet wurde. ich hoff mal den hatte hier noch keiner ![]() Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|