Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangSonnenuntergang am Jeziorak in Iława
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangHallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. :-) 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangOoch, ich hab einen Preis gewonnen!? Da hab ich ja in keinster Weise mit gerechnet und freue mich total. Vielen Dank, liebe Losfee.
Ich wollte doch eigentlich nur gucken, wer die glücklichen Gewinner sind und jetzt hab ich ein breites Freudegrinsen im Gesicht. Liebe Grüße mohkr.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangAuch ich freue mich riesig über den Gewinn. Bei den vielen, tollen Einsendungen habe ich damit absolut nicht gerechnet.
Danke an Anika und das Cewe-Team. Lieben Gruß Pascalinah Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das war eine herrliche Challenge und ich freue mich schon auf die Collage.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangDen Gewinnern gratuliere ich von ganzem Herzen
![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangHerzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner:innen.
![]() Es war eine schöne Challenge mit soooo vielen traumhaften Sonnenuntergängen. ![]() Gruß
Koala123 Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangWunderschöne Gewinnerfotos.
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner und an alle, die nicht gewonnen haben nicht traurig sein. So viele wunderschöne Sonnenuntergänge waren dabei ![]() ![]() ![]() LG von der Netti Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangHerzliche Glückwünsche an die Gewinner und Gewinnerinnen!
Ach, waren das schöne Bilder, es hat Spass gemacht, sie anzuschauen ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangOh, Fortuna hat mich bedacht! Welch gelungene Überraschung!!! Danke schön!!!
![]() ![]() ![]() Der Gutschein wird gleich für Jahrbuch 2021 Teil 1 verwendet! Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) wunderschöne Bilder!