die Bilder sollen einen Bezug zu Ostern oder Frühling haben, den sehe ich bei deinen Bildern leider nicht.

Gruß
Traumfänger
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilHeidi55 hat geschrieben: ![]() die Bilder sollen einen Bezug zu Ostern oder Frühling haben, den sehe ich bei deinen Bildern leider nicht. ![]() Gruß Traumfänger Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilVielen Dank Traumfänger
![]() ich hab meinen Fehler eben auch erkannt und andere Fotos eingestellt LG Heidi
Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilHeidi55 hat geschrieben:
Vielen Dank Traumfänger
Schön, dass du sie noch ändern konntest! ![]() ich hab meinen Fehler eben auch erkannt und andere Fotos eingestellt LG Heidi ![]() Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilEin Osterhasenpärchen mit frohen Osterwünschen
Liebe Grüße Albine
Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilUnser Häschen-Ehepaar
Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilHäschenpaar im Blumentopf begrüßt die Besucher.
Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilZwei Hasen auf dem aus Holz gebastelten Osternest, sieht aus wie ein Adventskranz
![]()