Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilDie Ostereiersuche hatte echt auch einen Vorteil: ich bin im Forum auf Themen gestoßen, die ich nachlesen möchte
![]() ![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilHmm.. E:mrgreen:
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.April![]() ![]() ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilWie angedroht, will ich mal schildern, wie mich vor 24 Stunden ein Geistesblitz vom Lösungsfrust zu Frustlösung gebracht hat
![]() ![]() Der Frust wurde immer größer, und so dachte ich mir, ist doch einerlei, ob ich es rausbekomme oder nicht. Ich hatte aber im Hinterkopf noch die Zahl von sieben Buchstaben. Ich denke, wieviele Buchstaben hat nun „einerlei“? Richtig , acht, aber wenn ich das n rausnehme, sind es sieben, und plötzlich sind Eier da ![]() ![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.Aprilicke46 hat geschrieben:
wieviele Buchstaben hat nun „einerlei“? Richtig , acht, aber wenn ich das n rausnehme, sind es sieben, und plötzlich sind Eier da
Tolle Geschichte - aber das Lösungswort sagt mir trotzdem nichts ![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilDa musst du den Osterhasen fragen
![]()
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilIch hatte 4 Eier ohne Buchstaben und 5 Eier mit den Buchstaben E und I gefunden. R und L konnte ich nicht entdecken. Mir ist auch durch die vielen E's und I's immer wieder das Wort "einerlei" durch mein Hirn gegeistert. Konnte aber nicht sein, da ein Buchstabe zu viel. Da ich mir aber sicher war, dass es sich nur um viele Eier handeln kann, habe ich einfach das N weggelassen...
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilIgeltante hat geschrieben:
Die Ostereiersuche hatte echt auch einen Vorteil: ich bin im Forum auf Themen gestoßen, die ich nachlesen möchte
Das ist mir auch so gegangen! ![]() ![]() Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|