mohkr hat geschrieben:
Auch für mich war es eine ganz witzige Aufgabe, es gibt auch eine kleine Anekdote dazu.
Gestern (an meinem Geburtstag), war das Wetter bei uns sehr schön und ich dachte: geh mal raus und mach ein paar Bilder. Derweil kam meine Enkelin, zu gratulieren. Meine Tochter und Mann sahen das, das Kind da ist und kamen ebenfalls aus ihrer Wohnung. (zur Erklärung; wir bewohnen das große Grundstück, gemeinsam in abgeschlossenen Wohnungen).
Verwundert wollten nun alle wissen, was ich da tue; Na Fotos von meinen Füßen und den Untergründen machen : D
Sie tauschten vielsagende Blicke, der Art: jetzt ist sie wohl völlig verrückt geworden und meine Enkelin quengelte " Willst du das Geschenk garn icht aufmachen", ja sofort, nur noch ein Foto....
Dann öffnete ich das Geschenk und sagte zu allen: Ok, ich mach heute keine Fotos mehr, hab ich auch keinen Grund dazu : D
Ratlose, fragende Blicke.... Auflösung: Bei dem Geschenk handelte es sich, zu meiner großen Freude um einen CEWE Gutschein!
Es war eine echt witzige Situation und wir haben alle gelacht : )))))
Hallo mohkr!Gestern (an meinem Geburtstag), war das Wetter bei uns sehr schön und ich dachte: geh mal raus und mach ein paar Bilder. Derweil kam meine Enkelin, zu gratulieren. Meine Tochter und Mann sahen das, das Kind da ist und kamen ebenfalls aus ihrer Wohnung. (zur Erklärung; wir bewohnen das große Grundstück, gemeinsam in abgeschlossenen Wohnungen).
Verwundert wollten nun alle wissen, was ich da tue; Na Fotos von meinen Füßen und den Untergründen machen : D
Sie tauschten vielsagende Blicke, der Art: jetzt ist sie wohl völlig verrückt geworden und meine Enkelin quengelte " Willst du das Geschenk garn icht aufmachen", ja sofort, nur noch ein Foto....
Dann öffnete ich das Geschenk und sagte zu allen: Ok, ich mach heute keine Fotos mehr, hab ich auch keinen Grund dazu : D
Ratlose, fragende Blicke.... Auflösung: Bei dem Geschenk handelte es sich, zu meiner großen Freude um einen CEWE Gutschein!
Es war eine echt witzige Situation und wir haben alle gelacht : )))))
Habe deine Geschichte gerade erst entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Lieber Gruß
Traumfänger