Re: Challenge 06/2020 • AuszeitMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 06/2020 • AuszeitMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHier hätte ich mich gerne dazu gesetzt!
![]() Aufnahme vom FIESA Sandskulpturenfestival in Pêra, Portugal 2008. Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 06/2020 • AuszeitWAusi hat geschrieben:
Es muss nicht immer ein Stuhl sein. "Auszeit" auf einer der unendlich langen und autoleeren Straßen Westaustraliens.
Dies erinnert mich an ein Foto von Monika54 auf den Gleisen in Vietnam.https://www.cewe-community.com/global/e ... tnam-54838 Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitGuten Morgen,
gesucht werden Sitzgelegenheiten, die Ihnen des Weges begegnen. Das schließt Sitzgelegenheiten in Räumlichkeiten aus. Sylke Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuf meiner Spazierrunde komme ich an dieser Bank vorbei. Das besondere an dieser Bank ist nicht die Bank selber,
sondern der wunderbare Fernblick, den man von ihr aus hat. Re: Challenge 06/2020 • AuszeitWenn ich dann auf dem Heimweg eine weitere Rast benötige,
bietet sich diese Bank an, mit ähnlich schönem Ausblick. Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAsiafan hat geschrieben:
Dies erinnert mich an ein Foto von Monika54 auf den Gleisen in Vietnam.
An das habe ich auch schon gedacht, hatte am Wochenende nur etwas wenig Zeit. Aber diese Auszeit ist inzwischen leider nicht mehr möglich, weil eine Touristin zu unvorsichtig war und nun ist alles geschlossen. Aber ich träume mich manchmal noch auf die Gleise.... es war eine so tolle Zeit.https://www.cewe-community.com/global/e ... tnam-54838 Lg Asiafan Re: Challenge 06/2020 • Auszeitund wenn wir schon in Asien sind: Eine Auszeit nach einem anstrengenden Tag in Laos. Zählt das noch als Sitzgelegenheit?
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitIch habe mich da nicht hingetraut, aber es sieht doch recht gemütlich aus und die Aussicht ist fantastisch. Eine Sitznische im Felsen in Nordportugal.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEin gescanntes Foto aus Analogzeiten: ein heißer Ruheplatz im Death Valley
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuf einer Heide steht diese Bank unter einer riesiegen Fichte.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLandpartie: Auf dieser romantischen Bank kann man gut die Seele baumeln lassen.
Liebe Grüße Albine