Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Unter diesem "Schirm" singe ich oft und gerne - egal ob bei Sonne, Regen oder Schnee. Denn von hier aus geht es auf Reisen.
Kennen sicher viele von euch: Flughafen München Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Singapur bei Regen - die gute Laune ist unverdrossen.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Im Gänsemarsch durch den Regen. In Schottland ganz alltäglich.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Und wieder etwas sonniger: Bei 40° schmeckt ein kühles Kwas in Bischkek (Kirgistan). Solche Stände findet man an jeder Ecke.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Da es hier seit Wochen partout nicht regnen will, hier nochmals etwas aus meinem Fundus.
Reisegruppen im Gänsemarsch durch den Plitvicer Seen Nationalpark. Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Immer wenn ich ein aktuelles Motiv entdeckt habe, hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Wenn ich danach wieder vorbei kam, war das Motiv schon zerstört.
In meinem Fundus habe ich aber noch ein Bild aus mit Schirm entdeckt, Gibraltar im Regen. Könnte ich auch in der nächsten Challenge zur Lieblingsfarbe posten. Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Sieht so aus, als ob es diesen Monat nichts mehr mit Regenfotos wird. Da bleibt auch diesen Schirmen wohl nichts weiter übrig, als schlicht zu Dekozwecken zu dienen.
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Heute ist Weiberfasching - auch die Löwendame wollte sich verkleiden. Als was gehe ich denn?....Leopard? Tiger? ... oder???
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!bei diesem Schirm wird jeder Regen zur Nebensache
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Da heute der letzte Tag im Februar ist, will ich euch noch eine Idee ,die ich eigentlich nachstellen wollte, posten.
Da ja aber unser Bruno im Januar über die Regenbogenbrücke gelaufen ist und sich mir auch kein andere Fotomodel zur Verfügung gestellt hat ![]() Lg in den Tag wünscht euch Martha
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Liebe Grüße
Spica Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Regenschirm-Parade auf dem Weg zu Stonehenge
Mit besten Grüßen
n.n. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste
|