Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktDas Bild ist nicht gestellt! Das witzige: ich selbst habe mich noch komisch gefühlt, als ich mit goldenen Highheels durch den Park stakste um Fuß-Selfies zu fotografieren. (Deswegen hatte ich auch meine Kamera bereit). Bis dann diese beiden Ladies im Partnerinnen-Look vorbei kamen...
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktMeine diesjährige Deko im Flur.
Die "Baumbeleuchtung" ist immer mal wieder gefährdet, da das Batteriefach auf einem der Hölzer aufliegt. Also heißt es an dieser Stelle im Flur: Vorsicht bitte ![]() Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktHallo zusammen,
vielen Dank für Ihre blitzenden und blinkenden Fotomomente. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurde von meine Kollegin Samira ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Amazaon Gutschein im Wert von 100 Euro. 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktOohhh suuuper, ich freu mich total
![]() Vielen Dank liebe Samira, dass sie sich für meine Aufnahme entschieden haben obwohl doch sooo viele tolle Fotos eingereicht wurden. Damit habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Aber Sie haben es sehr schön in Worte gefasst. Mein Mann ist an diesem Nachmittag ausnahmsweise früher nach Hause gekommen und wir haben die Zeit für einen gemütlichen Kaffee mit Plätzchen genossen. Herzlichen Glückwunsch an die anderen 3 Gewinner VG geniesser66
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktVielen Dank an die Los -Fee, ich freue mich sehr!
@okular: ich finde deine Collagen jedes mal einfach "nur" schön. Du machst dir damit immer so viel Arbeit. Toll! Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktHallo liebe Martha,
es freut mich, dass dir die Collagen gefallen. ![]() Aber der erforderliche Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Ich wähle nur die Collagenart, befüllt wird dann automatisch ![]()
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktokular hat geschrieben:
Hallo liebe Martha,
Mir gefallen die monatlichen Collagen auch außerordentlich gut! es freut mich, dass dir die Collagen gefallen. ![]() Aber der erforderliche Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Ich wähle nur die Collagenart, befüllt wird dann automatisch ![]() ![]() Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
![]() Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktokular hat geschrieben: Aber der erforderliche Aufwand hält sich sehr in Grenzen.
Aber jedes Bild musst Du doch wohl aufrufen und speichern? Den Aufwand hast Du wohl ausgeblendet? ![]() Lieber Okular, ich freue mich sehr an Deinen Collagen, diese schaue ich mir immer an, obwohl ich selten an den vergangenen Challenges teilgenommen habe. Ich danke Dir für diese Mühen und den selbstlosen Aufwand! ***** Lieber Gruß, pitty