Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenEines der vielen Kunstwerke auf der wunderschönen Bodensee-Insel Mainau.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenAmeland 2018 - welcher Chromjuwel rollt denn da auf die Fähre?
![]() Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenHier wurde wohl nicht alles auf Hochglanz poliert...
![]()
Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenSelbstporträts in Chrom-Juwelen - wohl jeder hat das schon mal ausprobiert. Ich auch.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenKurz vor Schluss hier noch mein Beitrag,
ich war am Ende einer Rad-Tour und eigentlich schon vorbeigefahren, bin dann aber doch noch zurück. Der Besitzer hat sich gefreut und meinte, dass mehr Frauen gucken würden, vermutlich wegen der Farbe... Brennweite: 9 mm Belichtungszeit: 1/500 Sek Blende: F/4 ISO-Empfindlichkeit: 125 Kamera-Modell: Canon PowerShot G7 X Mark II Brennweite: 9 mm Belichtungszeit: 1/640 Sek Blende: F/4 ISO-Empfindlichkeit: 125 Kamera-Modell: Canon PowerShot G7 X Mark II Brennweite: 9 mm Belichtungszeit: 1/1250 Sek Blende: F/4.5 ISO-Empfindlichkeit: 125 Kamera-Modell: Canon PowerShot G7 X Mark II viele Grüße
*Jette Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenHier blinkt Silber auf der festlich gedeckten Tafel in Lanhydrock House (Cornwall).
Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenDer schlichte, einfache Wecker, den jeder kennt und liebt
![]() Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenNicht vergessen, die Challenge endet heute um Mitternacht! Sie haben noch nicht teilgenommen? Los geht´s!
![]() Sylke
Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenIn meinem "Foto-Fundus" habe ich nichts zum Thema gefunden.
Also habe ich extra ein Foto gemacht. Meine Ma sagte früher immer: Silbernes muss silbern glänzen. Und dann wurde die Töpfe und die Spüle auf Hochglanz gebracht. Das habe ich von ihr übernommen, wie man hier sehen kann. Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenHallo zusammen,
im Mai glänzte und klitzerte das Forum gleich im mehrfachen Sinne. Vielen Dank für die strahlenden Momente! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurden von meiner Kollegin Michelle ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 05/2018 • Chrom-JuwelenDanke für den Gewinn - ich habe mich sehr gefreut
![]() ![]() ![]() Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste
|