Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Hat man keinen Kürbis zur Hand, nehme man eine Orange
![]() Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!...ein brutal-gruselig aufgespießtes Blatt
![]() Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Halo zusammen,
eine kleine Verspätung durch die Feier- und Brückentage, aber morgen werde die Gewinner endlich veröffentlicht. Gezogen bzw. ausgewählt wurden diese bereits ![]() Sylke Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurden von meinem Kollegen Gerd ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
![]() Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Vielen Dank für den tollen Gewinn. Was für eine Überraschung am heutigen Morgen. *Freudentänzchen aufführ*
Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern. Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Hallo Kahezi,
Post ist raus und sollte in wenigen Tagen bei Ihnen sein. Viel Spaß beim Shoppen ![]() Sylke Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Ohhhh, vielen Dank
![]() Passend für einen neuen Cewe Advendskalender. herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen ![]()
Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Wow - habe gerade meine Mails gelesen - DANKE
Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Glückwunsch allen Gewinnern
![]() Manche Fotos finde ich ja echt gruselig. Okulars Zusammenstellung ist aber wieder sehr schön und wirkt schön herbstlich. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Oh wie cool ich freu mich
![]() Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|