Re: Challenge 09/2017 • Das Wüste lebt!Ein unbewohntes Haus - wenn im Herbst so viel buntes Leben zu sehen ist, sieht es fast schon wieder hübsch aus.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2017 • Das Wüste lebt!Nach einem Brand. Was das Feuer übriggelassen hat.
Re: Challenge 09/2017 • Das Wüste lebt!so ganz klar ist mir das Thema nicht... belebte Wüste oder Chaos?
Naja, schaut mal... Bisher sind schon so viele tolle Bilder dabei, da wüsste ich gern, wo das aufgenommen wurde. Leider steht es ja nicht immer dabei. Ich fände es toll und interessant, wenn jeder auch was dazu schreiben würde.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2017 • Das Wüste lebt!okular hat geschrieben: 93 wüste Momente ... wie immer ansprechend präsentiert. ![]() Re: Challenge 09/2017 • Das Wüste lebt!Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurde von mir ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 09/2017 • Das Wüste lebt!juhu, vielen Dank, freue mich sehr über den Bonusgewinn
![]() ![]() ![]() Re: Challenge 09/2017 • Das Wüste lebt!Klasse, ich freu mich. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|