der Schachbrettfalter wollte auch nicht wirklich aufs Foto

Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ....... ready for takeoff ....
der Schachbrettfalter wollte auch nicht wirklich aufs Foto ![]() Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Entstanden in meinem Garten im Frühling
Fotografiert mit meiner neuen Nikon D5200 ![]() Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Da hätte ich noch ein paar Flattermänner, die endlich mal still gehalten haben
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Libellen sind da manchmal geduldiger, die sitzen schon mal länger da...
![]() Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Fleißiges Bienchen in meinem Kirschbaum
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Was auch immer diese Amsel hier im Schnabel hat, sie wird es wohl gebrauchen können. Sie sitzt auf dem Vordach unserer Haustür.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Schnell mal das Essen gewaschen
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...okular hat geschrieben: Da bewegt sich doch etwas?
Du hast aber einen großen Garten... ![]() ![]() Sylke hat geschrieben:
Beobachten Sie die vielfältigen Schauspieler in Ihrem Garten oder auf dem Balkon und fangen Sie diese mit Ihrer Kamera ein.
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Aber es geht (gartentechnisch) noch größer...
![]() Pascalinah hat geschrieben:
Gnus auf der Flucht Kgalagadi Transfrontier Park / Südafrika - Februar 2017 Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Du hast aber einen großen Garten...
Au weia, diesmal habt ihr mich ertappt ![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|