Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Juhu, da freu ich mich aber, danke und Glückwunsch an die anderen Gewinner
![]() Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch
![]()
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Vielen Dank an Tracy Pfützenreuter und CEWE für den Bonuspreis, über den ich mich sehr freue! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
![]() ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Glückwunsch allen Gewinnern
![]() Die Schnecke war mein persönlicher Favorit, weil ich immer wieder schmunzeln muss, wenn ich an das Thema "Aus dem Weg, ich komme!" denke. Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Ich freue mich wahnsinnig - vielen Dank an die "Losfee" und an die anderen Gewinner/innen. Ich hätte ja nie eine Chance, wenn die Gewinner nicht im Losverfahren gezogen würden.
Viele Grüße Albine Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
![]() LG Igeltante
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Albine hat geschrieben: Ich freue mich wahnsinnig - vielen Dank an die "Losfee" und an die anderen Gewinner/innen. Ich hätte ja nie eine Chance, wenn die Gewinner nicht im Losverfahren gezogen würden.
Das gefällt mir ja auch an dieser Verlosung. Jeder hat eine gleiche Chance; ob Anfänger, Amateur oder Profi.Viele Grüße Albine www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Suuuper, vielen Dank - meine Wunschliste bei Amazon wird nun relativ schnell abgearbeitet!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Silber-Distel hat geschrieben: Suuuper, vielen Dank - meine Wunschliste bei Amazon wird nun relativ schnell abgearbeitet!
Ach, zur Not kann ich dir auch noch meine schicken ![]() ![]() ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Mein Glückwunsch an alle Gewinner!
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!okular hat geschrieben: 134mal: Aus dem Weg, ich komme!
Danke okular für die (wie immer) schöne ZusammenfassungGruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!okular hat geschrieben: 134mal: Aus dem Weg, ich komme!
Schöne Collage! ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography