Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveSuper, herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotive hat geschrieben: Dann beginnt jetzt wohl die Qual der Wahl .... :)
Ich hab ein Déjà-vu ![]() Sylke
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotive hat geschrieben: Dann beginnt jetzt wohl die Qual der Wahl .... :)
Sylke hat geschrieben:
Ich hab ein Déjà-vu
Ja, Fotobuch-Gutscheine sind soooo viel einfacher .... :-)![]() Wobei man sich ja da auch zwischen all den Formaten entscheiden muss... Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveGlückwunsch an alle Gewinner!
Das Brückenphoto ist wirklich Klasse. Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHerzlichen Dank für den Gewinn und Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner
![]() Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDanke Sylke für die wirklich schöne Rückmeldung und die Gutscheine...In dem Kalender den ich machen werde wir die Brücke sicher das November Motiv sein :-)
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveAuch mein Glückwunsch an alle Gewinnerinnen / Gewinner :-)
![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveMeinen Glückwunsch!