Nach der Aktion kann man nur sagen, dass wohl die meisten Fotografen einen Schatten haben :-)
Glückwunsch euch allen :-)
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleNach der Aktion kann man nur sagen, dass wohl die meisten Fotografen einen Schatten haben :-)
Glückwunsch euch allen :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleHallo,
das ist ja eine wunderbare Überraschung, ganz neu im Forum, zum erstenmal Fotos eingestellt und dann gleich einen Gutschein gewonnen. Ich freue mich sehr, vielen Dank! Mein Glückwunsch gilt auch den anderen Gewinnern. Herzliche Grüße aus Hamburg in meine Heimatstadt Oldenburg! Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
![]() ![]() Re: Challenge 08/2016 • SchattenspielePhotofreaks hat geschrieben: Nach der Aktion kann man nur sagen, dass wohl die meisten Fotografen einen Schatten haben :-)
![]() carpentis hat geschrieben: Und für das neue Thema muss man noch nichtmal über seinen Schatten springen ![]() ![]() Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleAuch ich bedanke mich ganz herzlich für den Gewinn und die Glückwünsche, hab mich super gefreut, nun kann die Gestaltung meines neues Fotobuches losgehen :)
Ebenfalls Glückwunsch an die anderen Gewinner ... und Danke an die Mitglieder hier für die immer wieder tollen Fotos :) Wünsche allen einen schönen Abend Simone Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleIch freue mich auch riesig über den Gewinn!
![]() Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|