Zahlungsarten geändert?Gerade wollte ich ein Buch bestellen und konnte beim Bezahlvorgang nicht mehr "per Rechnung" oder "Abbuchung vom Konto" anwählen, nur noch Mastercard, Visa, Paypal usw. Ist das neu?
Re: Zahlungsarten geändert?Es würde schon mal helfen wenn du den Handelpartner angibst.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Zahlungsarten geändert?Äh ja. Entschuldigung. OnlineFotoservice.
Re: Zahlungsarten geändert?![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Zahlungsarten geändert?Hallo Xxpetra,
der Umfang der Bezahlarten hat sich nicht verändert. Die Zahlungsweise auf Rechnung und Einzug wird zu unserem und zum Schutz unserer Kunden nur unter bestimmten Bedingungen ermöglicht. Sollte z.B. das Kundenkonto einen hohen, offenen Betrag aufweisen, so sind Bestellungen nur noch mit Kreditkartenzahlung ausführbar. Erst nach Begleichung der Differenz wird dieser Status zurückgesetzt. Würden Sie es heute erneut probieren, würden Sie alle Arten sehen können. Wie ich sehe, haben Sie gestern noch die Bestellung ausführen können. Sylke Re: Zahlungsarten geändert?Xxpetra hat geschrieben: Tja, so sieht's aus:
Keine schlechte Variante Zahlungsart.JPG
Habe jetzt mit Kreditkarte von meinem Mann bezahlt. Re: Zahlungsarten geändert?Hallo Sylke, ja so wird es sein. Ich hatte am Donnerstag 4 Fotobücher erhalten und die Rechnung noch nicht bezahlt, weil ich die Bücher erst genau durchschauen möchte, bevor ich überweise.
@Zugvogel08: http://www.cewe-community.com/forum/pos ... =55&t=9718# Edit: Und warum wird jetzt mein teuflisch grinsender grüner Smily nicht dargestellt? Re: Zahlungsarten geändert?Xxpetra hat geschrieben: Und warum wird jetzt mein teuflisch grinsender grüner Smily nicht dargestellt?
Ist er blau? Manchmal "schläft" er und wacht wieder auf, wenn man eine neue Seite aufruft bzw. ein Foto anklickt.Bei Deinem Link öffnet sich nur ein Antwortfenster? Re: Zahlungsarten geändert?Hallo zugvogel08,
xXpetra meint vermutlich den grünen Smilie aus dem Forum. Wie dem auch sei, auch der blaue Smilie passt - manchmal schläft er und wacht wieder auf. |xy @xXpetra Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir das Thema so schnell klären konnten. Haben Sie bei den Smilies vielleicht zu schnell und versehentlich daneben geklickt? Klappt es, wenn Sie es erneut probieren? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|