Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Einige Profile verschwunden
Wolfstrau

Einige Profile verschwunden

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 17.09.2014, 12:28

Irgendwie stimmt etwas mit meinen Einstellungen nicht mehr. Plötzlich sind etliche Profile verschwunden, die Beiträge dazu aber sichtbar. Einige Profile bei denen mir dies auffällt sind: Orca, Balduin, Bildle, Azubi, Masca und vielleicht noch mehr. Ist dies nur ein Darstellungsfehler, es haben sich doch sicherlich nicht so viele Leute auf einmal löschen lassen?
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Gliedstaat: Ba-Württ.

Re: Einige Profile verschwunden

Ungelesener Beitragvon teide12 » 17.09.2014, 13:33

Hallo Wolfstrau,

man kann seine Beiträge selber löschen, dies wurde vermutlich gemacht. Somit ist es kein Darstellungsfehler.
Wolfstrau

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 17.09.2014, 14:23

Ich meine nicht die Beiträge, die sind ja noch da. Ich meine unter dem Profilnamen sieht man ja wann sich jemand registriert hat und wieviel Beiträge er geschriben hat, daran konnte man schön erkennen wieviel Erfahrung diese Person hat. Wie und warum sollten mindestens 5 Personen dies an einem Tag löschen? Schließlich sind ja die Profilnamen und die Beiträge noch sichtbar. Ist zwar nicht wichtig, macht aber so doch keinen Sinn?
PS.: Dafür sind Helprichs Details wieder sichtbar!
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 17.09.2014, 15:01

Ja, bei mir verhält es sich auch so wie von Wolfstrau beschrieben.
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Gliedstaat: Ba-Württ.

Ungelesener Beitragvon teide12 » 17.09.2014, 15:55

ich habe Bekannte und da haben sich von den 6 Familienmitglieder auch 5 Personen angemeldet und das auf zwei Computer ( Computer; Laptop ). In der Zwischenzeit sind 3 Familienmitglieder berufsbedingt verzogen und haben keine Zeit mehr das Forum zu benutzten. 1 Personen benutzt es nur noch zum reinschauen und eine Person ist sehr rege.
Die 3 Personen wollen sich abmelden und haben der einen Person die noch aktiv ist, schon den auftrag erteilt dass Sie es machen soll.
Sollte das dann sein fallen auch alle 3 auf einmal weg. Vielleicht ist dies hier auch der Fall, das sich ein Familie sich abgemeldet hat.
Es gibt ja glücklicher Weise noch viele wo weiter helfen können.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.09.2014, 21:47

Hallo Wolfsfrau,

die Accounts wurden auf Wunsch gelöscht, da diese nicht mehr benötigt wurden. In so einem Fall lassen wir die Beiträge bestehen, damit Themen nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.09.2014, 07:37

Sylke hat geschrieben:
Hallo Wolfsfrau...
Nichts für Ungut, aber Wolfstrau ist der Wolf selber, nicht seine (eigene) Frau... :mrgreen: Ja, ja, diese Emanzen mit ihrer Gendering immer :P
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.09.2014, 11:31

Hallo Oldnat,

danke für den Hinweis. Natürlich ist mir der eigentliche Name bekannt, aber wie das manchmal so ist. Ich hoffe Wolfstrau sieht es mir nach :-)
♥️liche Grüße
Sylke