Seite 1 von 1

Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 19.03.2014, 16:41
von zugvogel08
Ich habe am 07.03. eine E-Mail an den Müller-Kundendienst über das Kontaktformular auf der Müller-Seite abgeschickt und keine Antwort erhalten. Das ist mir schon öfters so gegangen (und natürlich habe ich die richtige E-mail-Adresse angegben sowie meinen Spam-Ordner kontrolliert). Wieso laufen Anfragen bei Müller ins Leere?

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 19.03.2014, 19:54
von Rotuma
Vielleicht bist ja du in deren Spam Folder gelandet? Silber-Distel ist z.B. in meinem Spam Ordner gelandet.

Re: Email-Erreichbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 19.03.2014, 19:58
von zugvogel08
:) Das ist natürlich eine Möglichkeit - die haben einen "Querulanten"-Ordner und da bin ich bestimmt drin :cry:

Ich habe den Sachverhalt inzw. über den Chat geklärt, ich find halt nur merkwürdig, dass es bei mir nicht so richtig über das Müller-Formular hinhaut, denn normalerweise klappt der Kundenservice ja gut, weshalb ich das auch mal gepostet habe, evtl. ist ja wirklich irgendwas nicht so, wie es sein soll...

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 19.03.2014, 20:49
von Rotuma
Über das Müller-Kontaktformular kommst du ja zu Müller, die können dir höchsten bei Lieferanfragen helfen. Geht es um Softwareprobleme bist du bei dem CEWE-Support besser aufgehoben.

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 20.03.2014, 13:17
von zugvogel08
Da auf dem Kontaktformular auch "Produktbeanstandungen" und "sonstige Fragen" anwählbar sind, scheint Müller zu diesen Themen offensichtlich Anfragen zu erwarten

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 20.03.2014, 14:00
von Rotuma
In meiner Küche steht ein Herd, aber nutzen tu ich ihn nicht. :mrgreen:
Mit solchen Online-Formularen habe ich oft kein glück, man bekommt auch meist keine Lesebestätigung. Hauptsache du konntest dein Problem lösen.

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 20.03.2014, 19:28
von zugvogel08
Rotuma hat geschrieben:
In meiner Küche steht ein Herd, aber nutzen tu ich ihn nicht.
Was haben Dein Herd und mein Herd gemeinsam...zwei offensichtlich kochunlustige Besitzerinnen... :lol:

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 27.03.2014, 19:33
von Sylke
Hallo zugvogel08,

Müller verfügt über zwei Kontaktformulare. Eines auf der Hauptseite des Drogeriemarktes und eines im Bereich Fotoservice. Haben Sie die Nachricht über das oben abgebildete Formular abgeschickt? Wurde das Thema nun komplett geklärt? Gerne schaue ich den Mailverlauf nach, wenn Sie mir das Versanddatum nennen.

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 28.03.2014, 11:49
von zugvogel08
Hallo Sylke,

es war das Kontaktformular auf

mueller.de/foto/kundendienst

Am 07.03.14 abgeschickt (wenn mich mein Gedächnits beim Posten des 1. Beitrags nicht getrogen hat...)

Der Vorgang ist inzw. zu meiner voleln zufriedenheit mit dem Chat-Mitarbeiter geklärt worden, ich wollte auch gar nicht meckern, es hat mich nur gewundert, dass es über das Kontaktformular nicht geklappt hat - da hatte ich schon mal Probleme und vermute deshalb etwas technisches anstatt "Unlust"

Re: Email-Errecihbarkeit des Müller-Kundendienstes

Verfasst: 28.03.2014, 11:58
von Sylke
Hallo zugvogel08,

so habe ich es auch nicht aufgefasst. Wir sind immer dankbar, wenn uns auch solche Hinweise erreichen. Ich werde es zur Prüfung an die Kollegen geben. Sollte ein Fehler vorliegen, werden wir diesen abstellen. Danke für die Beschreibung des Vorfalls :-)