Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
0-Runde beim Cewe-GutscheinIch habe von Cewe für die Einreichung des letzten Buches den 10€-Gutschein bekommen, alelrdings ohne Betrag und ohne Code. Ich habe beim Kundendienst nachgefragt, eigentlich sollte ich einen neuen Gutschein bekommen, bislang aber noch nicht erhalten.
Vielleicht sieht das ein Ceweianer hier... Re: 0-Runde beim Cewe-GutscheinHallo Reisetante,
oh je, das tut mir leid. Die leeren Gutscheine sind uns schon aufgefallen. Wir kümmern uns gerade um Ersatz. Bitte hab noch ein klein wenig Geduld. Wir kontaktieren die betroffenen Personen, sobald wir eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße Anna Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
|
||||