Ich möchte mehrere Bücher bestellen und finde im Warenkorb nur die Möglichkeit für die Bestellung eines Buches. Meiner Meinung nach war das schon mal anders. Kann mir jemand helfen?
LG Traumfänger
Bestellung nur für 1 Produkt?Ich möchte mehrere Bücher bestellen und finde im Warenkorb nur die Möglichkeit für die Bestellung eines Buches. Meiner Meinung nach war das schon mal anders. Kann mir jemand helfen?
LG Traumfänger Re: Bestellung nur für 1 Produkt?Traumfänger hat geschrieben:
Ich möchte mehrere Bücher bestellen und finde im Warenkorb nur die Möglichkeit für die Bestellung eines Buches. Meiner Meinung nach war das schon mal anders. Kann mir jemand helfen?
Hallo Traumfänger,LG Traumfänger wenn ich es richtig in Erinnerung hab, steht am Ende Produkt hinzufügen, ich hatte vor einiger Zeit ein Buch und einen Kalender bestellt. Möchtest du den gleichen Artikel zweimal so konnte man das auch angeben. Leider kann ich auf die schnelle kein Foto vom geöffneten Warenkorb machen
Re: Bestellung nur für 1 Produkt?Genauso wie Heidi konnte ich es auch nachstellen. Ich hatte 2 unterschiedliche Bücher im Warenkorb und hätte sie bestellen können. Ich arbeite aber noch mit der 7.1.4, falls das relevant ist.
LG
Urlaubsfan
Re: Bestellung nur für 1 Produkt?Ich danke euch!
Da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt, ich hatte diese Möglichkeit unter dem Produkt stehend verortet und war dann wohl blind auf beiden Augen. ![]() ![]() Liebe Grüße und gute Nacht Traumfänger Re: Bestellung nur für 1 Produkt?Traumfänger hat geschrieben:
Ich danke euch!
Da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt, ich hatte diese Möglichkeit unter dem Produkt stehend verortet und war dann wohl blind auf beiden Augen. ![]() ![]() Liebe Grüße und gute Nacht Traumfänger immer diese Streiche, geht mir manchmal auch so ![]() ![]() Liebe Grüsse und einen schönen Tag dir
Re: Bestellung nur für 1 Produkt?Heidi55 hat geschrieben:
immer diese Streiche, geht mir manchmal auch so
Zumindest war ich gestern noch erfolgreich beim Abschicken! ![]() ![]() Liebe Grüsse und einen schönen Tag dir ![]() ![]() Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|