grasmuecke hat geschrieben:
(Oldnat: Es wäre interessant zu wissen, wie viele Kunden dieses seltsame Verhalten gewünscht haben)
Ja, das wäre interessant. Ich denke, es müssen wohl sehr viele/gewichtige gewesen sein, um so eine Änderung zu erreichen. Schade, dass sie sich nicht hier im Forum gemeldet haben (zumindest habe ich nichts dazu gefunden); dann hätte man diskutieren können und wahrscheinlich auch die Motivation besser verstanden.
Das wird wohl das Ergebnis von einem dieser berühmten externen Usability-Tests sein, die uns hier in der Vergangenheit seltsamerweise schon so manche praxisferne Funktionalität beschert haben.Ja, das wäre interessant. Ich denke, es müssen wohl sehr viele/gewichtige gewesen sein, um so eine Änderung zu erreichen. Schade, dass sie sich nicht hier im Forum gemeldet haben (zumindest habe ich nichts dazu gefunden); dann hätte man diskutieren können und wahrscheinlich auch die Motivation besser verstanden.
Diese Testpersonen würde ich auch zu gerne mal kennenlernen bzw. ihnen bei der Fotobuchgestaltung über die Schulter schauen. 8)
Vielleicht stelle ich dann am Ende sogar fest, dass ich es bin, der unlogisch und umständlich mit Softwareinstrumenten umgeht.