Re: Fotobuch kann nicht bearbeitet werden - kurzzeitige StörDas sieht ja schlimm aus. Der grüne Streifen ist in der 2. Ebene von oben, also nicht ein Druckfehler. Wenn du zuvor dort ein tranparentes großes Bild hattest, ist es vielleicht ein Schatten davon, oder sowas. Lösche die zwei Fotos und das Hintergrundbild und schau dann, ob du noch irgendwelche Spuren siehst. Wäre interessant zu wissen, wie das passieren konnte.
Re: Fotobuch kann nicht bearbeitet werden - kurzzeitige StörDa muss was ganz böses passiert sein, wenn ein Bild von 10 cm mal 5 Meter drin war...
LG Old Nat, der Dino
Re: Fotobuch kann nicht bearbeitet werden - kurzzeitige StörHallo Fridolin84,
ich habe mir noch einmal ausgiebig die Projektdaten auf Ihrer CD angeschaut. Die grüne Datei wurde an mehreren Stellen im Buch verwendet. So auch auf Seite 4 - dort allerdings 6x übereinander. Ich kann leider nicht erkennen, wie dies passiert sein könnte. Sollten Sie dies erneut beobachten, so würde ich mich über einen Hinweis freuen. Gegenwärtig kann ich leider wenig zur Lösung beitragen. Ich werde nun die Datei entfernen und das Produkt komplett neu in Produktion geben. Sylke Re: Fotobuch kann nicht bearbeitet werden - kurzzeitige StörHallo Fridolin84,
das korrigierte Buch liegt mir nun vor - es sieht absolut super aus und macht sich heute auf den Weg zu Ihnen nach Hause :-) Sylke
Re: Fotobuch kann nicht bearbeitet werden - kurzzeitige StörHallo Sylke,
Ich habe das Fotobuch heute erhalten. Alles perfekt Vielen vielen Dank für Ihre Mühe! Gruß Fridolin84 Re: Fotobuch kann nicht bearbeitet werden - kurzzeitige StörHallo Fridolin84,
ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Cewe Fotobuch :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|