Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuchwettbewerb funktioniert nicht mehr, Warnmeldung
mohnblume

50 Beiträge

Fotobuchwettbewerb funktioniert nicht mehr, Warnmeldung

Ungelesener Beitragvon mohnblume » 23.12.2014, 09:52

Hallo Cewe-Mitarbeiter,

falls noch nicht alle im Weihnachtsurlaub sind, so möchte ich anfragen, ob der Fehler bekannt ist, aber ich komme nicht mehr in den Wettbewerb, um in der Galerie die Bücher anzusehen (Internetseite cewe funktioniert, ich kann z.B. die Kundenbeispiele anschauen). Es erscheint immer diese Meldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /PRODUCTION/webhosting/cewe-community.com/www/framework/core/manifest/ConfigManifest.php on line 140
SilverStripe Framework requires a $databaseConfig defined.

Weiß jemand Rat?
Schon mal vielen Dank und schöne Feiertage.

mohnblume :
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobuchwettbewerb funktioniert nicht mehr, Warnmeldung

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 23.12.2014, 10:34

Hallo Mohnblume,

bei mir funktioniert unter diesem Link

http://www.cewe-community.com/galerie/

alles einwandfrei.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 23.12.2014, 10:35

Hallo mohnblume,

leider kann ich das von Ihnen beschriebene Thema nicht nachstellen. Können Sie mir beschreiben über welchen Weg Sie die Seite unseres Wettbewerbes besuchen?

Erhalten Sie die Fehlermeldung auch wenn Sie diesen Link verwenden: http://www.cewe-community.com/galerie/
Liebe Grüße
Sonja
Wolfstrau

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 23.12.2014, 10:40

Vielleicht war der Server nur überlastet, da noch viele Kunden bis Ende des Jahres ihr Buch einreichen möchten. Uups, kann nicht sein, denn plötzlich ist ja bis Ende Mai Zeit. |xy |:twisted:
mohnblume

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon mohnblume » 23.12.2014, 11:08

Hallo dsl-schnell und Sonja,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und den mitgeschickten Link. Wenn ich über diesen Link gehe, dann funktioniert es. Den direkten Link kannte ich bisher nicht. Ich bin immer etwas umständlicher zur Galerie gekommen:

www.cewe-fotobuch.de
-Fotowettbewerbe
-zum Wettbewerb
dann erscheint die Fehlermeldung, bevor ich dann Galerie anklicke.

PS: Ich habe kürzlich ein Buch in der Galerie veröffentlicht, bei welchem auf einer Seite der Text und die Gestaltung fehlt. Habe dies am Sonntag über die Hotline reklamiert und man wollte es richtigstellen. Ist aber leider noch nicht geschehen. Ich werde bis nach Weihnachten warten und mich dann ggf. diesbezüglich nochmals melden.

Da auch bei meinem ersten eingeschickten Buch leider die fehlerhafte Seite und nicht die nach der Reklamation berichtigte Seite eingestellt wurde, wollte ich zumindest das zweite Buch fehlerfrei veröffentlicht haben.
Yorck

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Yorck » 23.12.2014, 16:33

Bei mir funktioniert der Zugang "Fotowettbewerbe" - "zu dem Wettbewerb" auch nicht mehr.

Gruß
Yorck
Liebe Grüße
Yorck