Das finde ich einen ganz interessanten Ansatz (wenn ich Videos machen würde). Bin gespannt, ob sich das durchsetzen wird, und was unser Stammhaus daraus macht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 62353.html
Hollo
Fotobuch mit BildschirmDas finde ich einen ganz interessanten Ansatz (wenn ich Videos machen würde). Bin gespannt, ob sich das durchsetzen wird, und was unser Stammhaus daraus macht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 62353.html Hollo Re: Fotobuch mit BildschirmHallo Hollo,
vielen Dank für den Hinweis. Ich persönlich würde dafür keine Verwendung finden, aber das ist nur eine Meinung von vielen Meinungen. Die Zeit wird es zeigen. |:) Sylke Re: Fotobuch mit BildschirmHaltet die Erde an ich will aauusteigeen! :)
LG Nat LG Old Nat, der Dino
Re: Fotobuch mit BildschirmIch brauche so was auch nicht, nur noch ein Stromfresser mehr.
Re: Fotobuch mit BildschirmIn 2012 habe ich noch behauptet, ich werde nie eine Digitalkamera kaufen ! |
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Fotobuch mit BildschirmRotuma hat geschrieben: In 2012 habe ich noch behauptet, ich werde nie eine Digitalkamera kaufen !
Ich habe meine erste 2003 gekauft Re: Fotobuch mit BildschirmIn Mai 2000 habe ich meine erste Digitalkamera gekauft, eine Nikon Coolpix 990, die heute mit ihrer rocksolider robustheit immer noch zu den besseren Kameras gehört, auch wenn die Zeit ziemlich an uns vorbeigerannt ist. Nicht umsonst wird sie immer noch bei zB. Sternwarten und Krankenhäusern benutzt...
Und ich fotografiere immer noch parallell auch analog, auch wenn die Nikon inzwischen eine D3 und dann eine D700 geworden ist. Aber das Thread-Thema mit dem im Fotobuch eingebauten Videoplayer, genauso wie zB. Cyberseks oder ein Facebook-Account, wird mir auch in der Zukunft fern bleiben. Genauso fern, wie heutzutage manchen Menschen zB. Lesen und Schreiben können fern ist :roll: Schön, dass es sowas auch gibt. Wer es haben will, warum sollte er nicht. Und wenn ich es, und den, der es haben will, nicht haben will, dann möchte ich aussteigen dürfen :) Was ja in nun nicht mehr so sehr fern absehbaren Zeit wohl auch geschehen wird... Ja, ich bin heute etwas melancholisch, aber wünsche euch trotzdem eine schöne Woche :) LG Old Nat, der Dino
Re: Fotobuch mit BildschirmRotuma hat geschrieben: In 2012 habe ich noch behauptet, ich werde nie eine Digitalkamera kaufen ! |
Ich meinte natürlich 2002, hick, hätte doch nicht den letzten Punch trinken soklklen. hick .. |:oops:![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Fotobuch mit BildschirmRotuma hat geschrieben:
Ich meinte natürlich 2002, hick, hätte doch nicht den letzten Punch trinken soklklen. hick .. |:oops:
Ich war auch schon ein wenig ins Grübeln gekommen |:-?Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|