Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Wie mitmachen ?
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Wie mitmachen ?

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 12.07.2012, 19:36

Hallo,

wie kann man denn beim Rätsel mitmachen
http://www.cewe-fotobuch.de/news/4279-k ... ch-ratsel/

wenn man kein Facebook und Google+ hat ?

Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Wie mitmachen ?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.07.2012, 20:34

Hallo DSL-schnell,

es ist ein spezielles Spiel nur für Facebook- und Google Plus Anwender. So wie es im Forum die Competition und Challenge für Forenteilnehmer gibt. Den Umweg über den Newsblock müssen wir leider aus rechtlichen Gründen gehen. Mitmachen lohnt sich, da wir dort regelmäßig Spiele, Rätsel etc. durchführen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Chris1

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Chris1 » 13.07.2012, 09:57

Naja, ganz so ist es wieder nicht. Jeder der Facebook hat kann doch hier im Forum mitmachen, wie wollen Sie denn diese Facebook-Leute hier ausschließen?
Gibt es denn für die Challenges hier im Forum auch Reisen zu gewinnen, muß ich übersehen haben.
Ich nehme an, Facebook sponsert vielleicht einen Teil um neue Mitglieder zu fangen, ist ja auch ok.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.07.2012, 10:57

Halo Chris1,

die Teilnahmen an den Forengewinnspielen setzt eine Registrierung im Forum voraus. Es geht mir nicht darum Personen auszuschließen. Die Teilnagme ist schlicht und einfach an das genannte Portal gebunden. Wenn ein Facebooknutzer auch im Forum registriert ist, kann und darf er gerne mit seinem Forenzugang an den Gewinnspielen des Forums teilnehmen. Auch Sie können an den Gewinnspielen unserer Facebookseite teilnehmen, wenn Sie dort registriert sind.

Das Angebot, dass es derzeit im Rahmen der Facebookaktion zu gewinnen gibt, konnte man vor einigen Monaten auch im Rahmen der Foren-Challenge gewinnen. Aktuell gibt es eine Kamera, einen Weber Grill und diverse Gutscheine zu gewinnen.
♥️liche Grüße
Sylke