Re: Falsche Lieferung erhaltenGibt es immer noch die Probleme mit den CD Aufträgen von Österreich? Hab schon länger kein Buch bestellt, aber ich nütze auch DM und möchte mich nicht mit dem Kundendienst herumärgern oder wochenlang auf mein Buch warten. Gibt es das gleiche Problem mit BIPA?
Re: Falsche Lieferung erhaltenKonnte nie eine Stellungnahme von CEWE bekommen. Konnte meine Aufträge mit Hilfe des Kundendienstes per Internet neu bestellen, aber ob es wieder per CD klappt, habe ich nie erfahren. Es gab nur einmal eine Standard-Mail vom Werk München, dass es Produktionsprobleme gibt, das war es. Eine positive Reaktion hat es noch immer nicht gegeben, somit nehme ich an, dass es noch immer Probleme gibt. Würde dir also abraten per CD zu bestellen, per Internet hatte ich noch nie Probleme. Verschiedene Aufträge per CD sind noch problematischer. Mein Vater hat es sich jetzt zum Hobby gemacht, alle möglichen andere Anbieter zu testen, bin schon gespannt, aber ich bleibe trotzdem CEWE treu.