Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Liebe Nele,
genau das möchte ich gerne. So war es jahrelang ja auch. Ich denke, dass so auch neue Interessenten leichter auf diese Seite stossen. Liebe Grüße und danke fürs Kümmern und schönes Wochenende Sylvia Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo zusammen,
obwohl ich mich mittlerweile an die Vorgehensweise gewöhnt habe, wie ich zu der Übersichtsseite der Kundenbeispiele komme, muss ich Joesy zustimmen. Ein Neuling oder jemand, der nicht so oft in die Cewe Community schaut, hat es unnötig schwer. Dazu kommt, dass auf meinem Tablet und auf dem Handy im Gegensatz zum "großen" PC das rote Feld mit dem Hinweis "Mehr erfahren" fehlt. Die Community-Seite öffnet sich zwar, wenn ich das Foto anklicke, aber ich denke mir, dass das vielleicht nicht jeder weiß oder ausprobiert. Man könnte es auch für Werbung halten. LG Stella7 Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo zusammen,
vielen Dank für diese wertvollen Hinweise. Wir werden den Aufbau der Seite nochmal überarbeiten und einen Weg schaffen den Einstieg leichten zu ermöglichen und erkennbar zu machen. Liebe Grüße Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo zusammen,
gerade aufgefallen. habt ihr schon gesehen, dass es bei der Anzeige der Kommentare eine Änderung gibt. Die neuesten Kommentare erscheinen jetzt zuerst. ![]() Vielen Dank an CEWE, dass dies jetzt geändert werden konnte. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Toll ! Wurde geändert.
Jedoch die Länderauswahl ist jetzt noch aufwändiger. DACH liegen jetzt weit auseinander und man muss hinunter scrollen um zu A und CH zu kommen - Bin am Handy (wieder unterwegs) , da muss ich ja immer das Land neu anklicken. Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Juhuuu!! Es ist wirklich toll, dass man jetzt sogar einstellen kann, in welcher Reihenfolge man die Kommentare lesen möchte.
![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo zusammen,
mein anliegen hat vielleicht nichts mit der neuen Homepage zu tun oder vielleicht doch?! Ich hab vor einiger Zeit bei der Challenge hier im Forum einen Gutschein gewonnen der sich auch nach mehrmaliger Eingabe nicht einlösen lasst; was kann ich tut , hat jemand eine Idee LG Heidi Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Heidi55,
kannst du uns bitte den Gutschein zur Überprüfung via E-Mail (forum@cewe.de) zuschicken. Vermutlich ist dieser nur bei CEWE (6822) einlösbar und nicht bei einem anderen Handelspartner. Liebe Grüße Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Anika hat geschrieben:
Hallo Heidi55,
Hallo Anika, kannst du uns bitte den Gutschein zur Überprüfung via E-Mail (forum@cewe.de) zuschicken. Vermutlich ist dieser nur bei CEWE (6822) einlösbar und nicht bei einem anderen Handelspartner. Liebe Grüße Anika der Gutschein ist unterwegs zu euch, vielen Dank schonmal Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Anika58 hat geschrieben:
...
Diese Änderung finde ich leider auch nervig. Ich rufe die Seite von unterschiedlichen Geräten auf, da habe ich nicht immer ein Lesezeichen gesetzt. Könnte man DACH wieder als Standardeinstellung anlegen, so wie es vor der Umstellung der Seite war? Das wäre super!Jedoch die Länderauswahl ist jetzt noch aufwändiger. DACH liegen jetzt weit auseinander und man muss hinunter scrollen um zu A und CH zu kommen - Bin am Handy (wieder unterwegs) , da muss ich ja immer das Land neu anklicken. Anika Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Anika,
in diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage zum Thema Veröffentlichung der verwendeten Schriftarten in den Kundenbeispielen. Das Thema wurde ja hier im Forum ausführlich diskutiert und die Frage nach den verwendeten Schriftarten ist nach wie vor aktuell wie aus diversen Posts ersichtlich ist. Nun meine Frage hierzu: Wurde über dieses Thema im Rahmen der neuen Homepage auch gesprochen, oder war das kein Thema in diesem Zusammenhang. Wie ist den der Stand der Dinge zu diesem Thema. Danke im Voraus für eine kurze Info. Viele Grüße
BuJa2022 Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Danke @BuJa2022 , dass Du das Thema mit der Veröffentlichung der verwendeten Schriftarten/Fonts in den Kundenbeispielen nochmals ansprichst.
Mich würde der Stand zu diesem Thema ebenfalls interessieren. Gruß
Koala123 Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Danke spica dass du dieses Thema auch ansprichst !
Es gibt dazu leider keine Rückmeldung außer das wir Geduld haben sollen. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo in die Runde,
könnt Ihr mich zu dem Thema Veröffentlichung Schriftarten und Fonts in den Kundenbeispielen nochmal abholen? Hattet Ihr das in diesem Post angesprochen? Ich glaube, ich bin mit dem Kopf noch nicht so ganz zurück aus dem Urlaub und find es grade nicht. Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste
|