Hallo SimoneL,
es tut uns leid zu hören, dass die beschriebenen Schwierigkeiten bei dir auftreten.
Damit unsere technische Abteilung das einmal überprüfen kann, benötigen wir von dir bitte ein Fehlerprotokoll unserer CEWE Fotowelt Software aus dem laufenden Betrieb (eine Logdatei).
Dazu geh bitte wie folgt vor:
- Öffne unsere CEWE Fotowelt Software und klicke am oberen Bildschirmrand auf die Schaltfläche "Optionen" -> "Einstellungen" (ab der Version 7.3.0 findest du die Einstellungen rechts oben über das Zahnrad-Symbol)
- Es erscheint ein Fenster, hier bitte in der linken Spalte den Eintrag "Service" auswählen.
- Im rechten Bereich solltest du nun den Abschnitt "Fehlerberichterstattung" sehen. Stell bitte sicher, dass dort vor dem Text "Debug Ausgaben für den Support erzeugen." ein Häkchen gesetzt ist.
- In der Zeile darunter wird dir der Pfad zur Protokolldatei angezeigt. Diesen kannst du rechts über die Schaltfläche, die drei Punkte zeigt, selbst ändern, damit du die Datei wiederfindest. Wir empfehlen dir als Ort den Desktop.
- Bestätige eventuelle Änderungen mit einem Klick auf "OK".
Sobald das beschriebene Problem auftritt, schließe bitte die CEWE Fotowelt Software. Nun findest du die Protokolldatei auf deinem Desktop. Diese Datei, die in der Regel "run.log" heißt, sendest du uns bitte per E-Mail an
forum@cewe.de. Bitte verwende den Betreff "Fotobücher zu MyPhotos hochladen - SinomeL", damit wir dein Anliegen schnell zuordnen können. Wir werden das Problem dann umgehend prüfen und uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.
Viele Grüße [Franzi]