Kundenbeispiel einreichenIch habe gleichzeitig -in einem Warenkorb- zwei verschiedene Kalender bestellt.Diese werden bei CEWE unter einer Auftragsnummer geführt.Ich möchte einen dieser beiden Kalender als Kundenbeispiel einreichen. Bei dem Einreichen-Prozedere wird von CEWE nur die Auftragsnummer abgefragt,obwohl unter dieser Nummer zwei verschiedene Objekte laufen.Wie kann ich sicherstellen,dass auch das wirklich von mir gewünschte Kundenbeispiel veröffentlicht wird ?
Re: Kundenbeispiel einreichenGuten Morgen,
Hast du die Aufträge schon bekommen? Ich könnte mir vorstellen, das diese getrennt voneinander versendet werden und dann zwei Auftragsnummern zur Verfügungen stehen. Ich meine mich zu erinnern, das ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem hatte. Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Kundenbeispiel einreichenes erfolgte eine Lieferung mit einer Rechnung und einer Auftragsnummer.
Gruß Fotofan100 Re: Kundenbeispiel einreichenHallo Fotofan100,
in so einem Fall wird Ihnen im weiteren Verlauf eine Vorschau der Produkte angezeigt. An dieser Stelle können Sie dann die gewünschten Produkte auswählen.
Re: Kundenbeispiel einreichenwar sehr hilfreich
herzlichen Dank Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|