Gratulation an CEWE zum 50er!
Jetzt habe ich auch einmal nachgezählt: 63 Bücher stehen in meinem Schrank. Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind; die verschenkten und die "Auftragswerke" nicht mitgezählt. Mein erstes Buch ist auch 2007 nach einer Frankreichreise entstanden, A4 hoch, Digitaldruck. Ich schaue es mir immer noch gerne an - wahrscheinlich weil ich damals um 15kg leichter war

. Mein Lieblingsbuch ist ein Büchlein, dass ich zum 60.Geb eines Freundes gemacht habe, 13 x 14cm. Der Freund heißt Wolfram, so wie das chemische Element. Ich habe auf einer Doppelseite immer links das chemische Element und rechts ein Bild von Wolfram gehabt. Das Büchlein war ein totaler Hit!
Mein häufigstes Format ist GroßPanorama (A4 quer).
Eigentlich habe ich mit den Fotobüchern angefangen, weil meine Fotos so schlecht waren und ich dachte, auf die Art kann ich die Fehler meiner Fotos ein bisschen kaschieren. Na ja ... Inzwischen habe ich sowohl bei mir als auch bei meiner Fotoausrüstung nachgebessert und die Ergebnisse werden auch langsam besser.
In den ersten Jahren habe ich es auf 1 Buch pro Jahr gebracht; jetzt frequentiere ich die Großformat-Lade beim DM weit häufiger. Demnach müsste das 100 millionste Buch bald kommen

.