Moin moin,
wisst Ihr, wer der tatsächliche Lieferant der PhotoStationen ist?
Gruss Frank
Hersteller der CEWE PhotostationsMoin moin,
wisst Ihr, wer der tatsächliche Lieferant der PhotoStationen ist? Gruss Frank Re: Hersteller der CEWE PhotostationsMeinst du den Hersteller? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier jemand weiß
![]() Allerdings werden die Stationen, auf denen cewe draufsteht, von cewe beauftragt, betreut und gewartet, wie Sylke hier schon geschrieben hat. Warum fragst du? Wenn es in deinem Markt ein Problem mit dem cewe-Sofort-Drucker gibt (ich weiß jetzt den offiziellen Namen nicht ![]() Übrigens, willkommen im Forum ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Hersteller der CEWE PhotostationsHi Josefia,
reines Interesse. Selbst bei Apple kennt man ja die Supplier. Denke, bei der schieren Anzahl der Geräte sicher ein grosser Chinese... Re: Hersteller der CEWE PhotostationsIst es eigentlich nicht egal...?
Übrigens entweder chinesisch, oder fälschung ![]() LG Old Nat, der Dino
Re: Hersteller der CEWE Photostationsist für mich nicht egal, deshalb frag ich ja.
hat jemand eine ahnung oder tut sich Cewe eine 100% fertigungstiefe an!? ![]() Re: Hersteller der CEWE PhotostationsWie begründet sich das Interesse an (eventuellen) Lieferanten/Zulieferern/Entwicklern der Stationen?
Falls keine Beanstandungen am (Druck)Ergebnis vorliegen... ![]() Oldnat hat geschrieben:
Ist es eigentlich nicht egal...?
Re: Hersteller der CEWE PhotostationsHallo frankfurt,
die CEWE FOTOSTATION ist ein Produkt der CEWE. Hersteller findet man auf dem Typenschild der Geräte, diese ist Fa. HERTZ und diese befindet sich in Deutschland. Darf ich Sie fragen, wofür Sie diese Information benötigen ? Liebe Grüße
Jessica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|