Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Foto Visuell selektieren - Reihenfolge best. - Speichern
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Foto Visuell selektieren - Reihenfolge best. - Speichern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.01.2017, 16:30

Hallo Ammann,

die meisten Punkte lassen sich mit unseren Programmen sehr einfach durchführen. Die Kombination Fotoschau und cewe myphotos ist besonders empfehlenswert und wird stetig erweitert. Die cewe myphotos können Sie auch auf dem Smartphone oder Tablet installieren und so Ihre Bilder überall verwalten.
[th=1]Wunsch[/th] [th=2]Anmerkung Cewe[/th]
- um meine Reisefotos (ca. 500.jpg) anzuschauen, Sie können sich Ihre Bilder mit der Fotoschau oder dem Programm cewe myphotos ansehen, bearbeiten und verwalten.
- diese selektiv für das Fotobuch auszuwählen (davon ca. 200), Mit der Fotoschau und dem Programm cewe myphotos können Sie Ihre Bilder bewerten und entsprechend sortiert anzeigen lassen. Auf diese Sortierung können Sie auch in der CEWE FOTOBUCH bzw. CEWE FOTOWELT zugreifen.
- die selektierten Fotos v i s u e l l (Bildinhalt entscheidend) in eine von m i r gewählte
Reihenfolge zu bringen (dh. unabhängig von Dateinamen, Aufnahmedatum etc.),
Das ist bisher nicht möglich. Ihren Beitrag nehme ich als Anlass, dies für die Fotoschau und cewe myphotos anzuregen.
- die selektierten Fotos in dieser Sortierfolge zusammen mit dem Dateinamen (evtl. Dateinamenmit der Sortierfolge ergänzen) als "jpg" Datei abzuspeichern Sie können Ihre favorisierten Bilder z.B. mit der Fotoschau auswählen und direkt als ein Ereignis in den Service cewe myphotos laden. Von dort können Sie das gesamte Ereignis als JPG herunterladen oder mit anderen Personen teilen.
Schauen Sie sich unsere Möglichkeiten an. Bei Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Ich empfehle als Ausgangsbasis die cewe myphotos. Laden Sie dort alle Bilder und erstellen Sie nach belieben eigene Ereignisse. Diese können Sie dann direkt herunterladen oder über unsere Anwendung, wie z.B. die CEWE FOTOBUCH bzw. CEWE FOTOWELT Software. Die cewe myphotos verbindet unsere Programme miteinander und ist, weil die Software vom Endgerät unabhängig ist, immer und überall einsetzbar.


Weitere Informationen zu cewe myphotos
♥️liche Grüße
Sylke
Ammann
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2017, 12:46
Gliedstaat: Switzerland

Re: Foto Visuell selektieren - Reihenfolge best. - Speichern

Ungelesener Beitragvon Ammann » 10.01.2017, 19:27

Hallo Hollo,

Vielen Dank für Deinen wertvollen Vorschlag. Das ist genau das was ich suchte.
Ein äusserst vielseitiges Tool und erst noch gratis. Ich habe es getestet und es funktioniert wirklich gut und effizient. Man lernt es rasch und ziemlich intuitiv. Dazu gibt es noch (entlische) eine Bedienungs-Beschreibung.
Ich kann es allen Interessierten nur empfehlen. Die Entwickler haben eine Spende verdient!
Ammann

Ich verwende die hier:

Faststone Image Viewer
http://www.faststone.org/ oder googeln und via CHIP (virusfrei) downloaden.
Benutzeravatar Offline
Hollo

100 Beiträge
Beiträge: 223
Registriert: 06.07.2010, 21:36

Re: Foto Visuell selektieren - Reihenfolge best. - Speichern

Ungelesener Beitragvon Hollo » 11.01.2017, 11:18

Ammann hat geschrieben:
Hallo Hollo,

Vielen Dank für Deinen wertvollen Vorschlag.
Freut mich, dass ich helfen konnte. D:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste