Seite 1 von 1

Fotobuch vom vorigen Jahr löst sich auf

Verfasst: 11.02.2014, 17:58
von KlausA
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.x
Handelspartner: dm


Beschreibung:

Hallo Forum, insbesondere hallo CEWE-Mitarbeiterinnen,
ich lasse sehr viele Fotobücher drucken, die meisten in 30x30, zum großen Teil mit "Glanzpapier". Im letzten Jahr habe ich mehr als 10 solcher Bücher erstellt. Bisher war ich mit der Ausführung immer sehr zufrieden - die Bücher stehen nicht nur im Schrank, sondern werden regelmäßig angeschaut. Nun musste ich heute feststellen, dass sich eines dieser Bücher vom Juli letzten Jahres "auflöst". Will heißen: die Seiten - vor allem im Bereich etwa in der Mitte des Buches - sind alle an der oberen Seite ausgerissen (so, als wenn man anfängt, eine Seite aus einem Buch herauszutrennen). Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich komplett lose Seiten in den Händen habe. Es ist ein 30x30-Buch mit 154 Seiten auf Glanzpapier (ca. 175,00 Euro). Ich bin der Meinung, das darf nicht sein und würde gerne wissen, was ich tun kann, um dieses Buch, zu reklamieren. Ich kann auch gerne Bilder von dem Problem erstellen und schicken.

Vielen Dank und viele Grüße

Klaus


Systembeschreibung:

jetzt Windows 7; bei der Erstellung XP (spielt aber bei dem geschilderten Problem keine Rolle)

Re: Fotobuch vom vorigen Jahr löst sich auf

Verfasst: 11.02.2014, 18:34
von DSL-schnell
versuche die Frage am Besten gleich im Live-Chat oder in der Kundendiensthotline zu klären.

(Live-Chat ist das Männlein rechts oben in der Forum-Zeile.)

Gruß dsl-schnell

Re: Fotobuch vom vorigen Jahr löst sich auf

Verfasst: 12.02.2014, 09:33
von Sonja
Hallo KlausA,

Was Sie beschreiben ist natürlich sehr ärgerlich und Ihr Anliegen ist durchaus verständlich.
Trotz öfterem ansehen sollten die Seiten sich nicht nach dieser Zeit lösen.
Für eine genauere Prüfung der Ursache und den Wunsch einer Reklamation würde ich Sie gerne bitten mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Meine Kollegen erreichen Sie einfach über den Chat oder das Kontaktformular. Der Kundendienst wird Sie gerne bei einer Lösungsfindung untersützen und weitere Schritte mit Ihnen besprechen.