Sonja hat geschrieben:
liegt die Datei nicht in dem oben bereits erwähnten Verzeichnis?
Hallo Sonja,
ich habe in der 5.1.1 lediglich 2 eigene Layouts, die ich auch in der 5.1.1 erstellt habe.
Ich habe mir die 5.1.1 aus der Forumsseite heruntergeladen (auf der normalen Download-seite kam noch die 5.0.6).
vorher habe ich mit der Müller-Version 5.0.4 gearbeitet. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass es kein Update auf eine neue Version sondern das Installieren einer weiteren Version ist.
Screenshots wie die Layouts (als Beispiel mal mit 3 Bildern/Seite) in der 5.0.4 und in der 5.1.1 sowie ein screenshot der in Programm Data gefundenen Dateien anbei.
Charlie hat geschrieben:
Und wie wäre es wenn Du Deine alten Layouts in ein leeres Buch einfügst und nun in der Layoutliste löscht und wieder neu einfügst
Hallo Charlie, da stehe ich gerade auf dem Schlauch...Du meisnt, in der 5.0.4 das gespeicherte Layout auf eine Seite ziehen, dann das Layout löschen und die erstellte Seite neu speichern? Das probiere ich ggf. morgen mal. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass 2 Versionen auf dem Rechner laufen und beide Versionen dann in Programmdata Einträge erzeugen können? Puh, dafür hab ich von EDV viel zu wenig Ahnung, ich bin nur Anwenderin