Ungelesener Beitragvon mezler » 05.02.2013, 10:51
Hallo Sylke,
ich gebe Ihnen die Antworten einfach mal der Reihe nach durch:
- Produkt: Cewe Fotobuch Quadratisch auf Fotopapier matt 58 Seiten
- Partner: Download von der cewe-fotobuch Seite
- Versionsnummer: 5.0.1
- Vor dem ersten Absturz habe ich Bilder aus dem bereits erstellten Fotobuch auf bearbeitete
ausgetauscht.
- Arbeitsschritte: Programm gestartet, es werden während dessen nur fünf von den 58 erstellten Seiten angezeigt. Versucht Bilder aufzurufen um neue hinzuzufügen, sobald man einen Ordner auswählt hängt sich das Fotobuch auf und stürzt ab. Auch wenn es mal einen der Ordner doch öffnet, stürzt es ab sobald man diesen zum Bilder hinzufügen durchschauen möchte.
- Rechnerleistung: Mac OS X, Version 10.6.8, Prozessor 2.5 GHz Intel Core i5, Speicher 4GB
1333 MHz DDR3
Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht mein erstes Cewe Fotobuch ist welches ich mit diesem Rechner erfolgreich erstellt habe. Ausserdem hatte ich ja das gesamte Fotobuch bereits fertig von der Gestaltung her. Es mussten nur noch die ausgewählten Fotos mit Photoshop bearbeitet und anschließend ausgetauscht werden. Wobei ich einpaar der Fotos bereits erfolgreich austauschen konnte, bevor es zu diesen Abstürzen kam.
Den Absturzbericht hatte ich Ihnen bereits gestern per E-Mail (die Adresse hatte ich aus einem der Beiträge forum at cewecolor punkt de) zukommen lassen.
Warte sehnlichst auf eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus.