Seite 1 von 1

Fehlermeldung 3599 ??????

Verfasst: 11.06.2012, 22:53
von windreiter0
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.3
Handelspartner: Amazon


Beschreibung:

Beim Absenden der Bestellung erscheint immer die Fehlermeldung 3599 ???
Ich habe das Fotobuch schon 3 x bearbeitet und versucht zu übertragen....
nix geht.
Was kann ich tun ?
Neue Software habe ich herunter geladen....
Meine Bestellug hängt im Warenkorb fest...


Vorgehensweise:

1. Neue Software herunter geladen...
2. Bilder bearbeitet
3. Bestellung versucht abzuschicken.


Systembeschreibung:

AMD Athlon II P320 2.1 G

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Verfasst: 11.06.2012, 23:02
von okular
Vielleicht nur eine vorübergehende Serverstörung:
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 590#p35590

Ansonsten:

Vielleicht die Blockade einer Firewall ?

Netzwerkeinstellungen bei den Optionen?

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Verfasst: 11.06.2012, 23:09
von windreiter0
Hatte ich auch vermutet, aber versuche es schon seit 2 Tagen. Werde es morgen nochmal probieren. Danke . Melde mich wenn es wieder nicht geht.

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Verfasst: 12.06.2012, 13:30
von Sylke
Hallo windreiter0,

der Fehlercode beschreibt ein Problem mit dem Netzwerk. Unsere Software kann die bestehende Verbindung überprüfen. Klicken Sie bitte auf Optionen - Netzwerk - Netwerktest.
Starten Sie diesen Test und teilen Sie mir das Ergebnis mit.

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Verfasst: 12.06.2012, 18:19
von windreiter0
Hallo Sylke,
den Netzwerktest habe ich bereits durchgeführt. Eibne Internetverbindung besteht.
Heute hat er mir noch Fehler 1002 angezeigt. Die Verbindung läuft immer bis 60%
und bricht dann ab.

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Verfasst: 12.06.2012, 18:25
von Sylke
Hallo windreiter0,

würden Sie mit ein Bildschirmfoto von der gesamten Ansicht anhängen? Haben Sie sehr viel Text verwendet oder eine besondere Schriftart?