Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Neu hier und gleich eine, wahrscheinlich einfache Frage
Julia10

Neu hier und gleich eine, wahrscheinlich einfache Frage

Ungelesener Beitragvon Julia10 » 24.05.2012, 19:27

Hallo erst einmal,

hab beginnen, mich hier einzulesen, aber das dauert mir zu lange, bin sehr in Zeitdruck, weil ich das Album verschenken möchte.

ich habe schon einige Fotobücher erstellt und bislang keine Probleme gehabt, das fertige Buch auch abzuschicken.

Ich bin jetzt soweit, das ein Buch im Warenkorb gespeichert ist, aber ich komme mit der Bestellung nicht weiter. :roll:
Also es erscheint nicht irgendwo "Bestellung abschließen" Es wir nicht nach Lieferadresse gefragt.

Wahrscheinlich komme ich nicht in meinen Warenkorb. Kann mich nicht erinnern, wie ich es sonst gemacht habe.

Also, habe die Mitteilung, das das Buch im Warenkorb gespeichert ist, aber wie kann ich den öffnen????

Für schnelle Hilfe bin ich seeehr dankbar :wink:

JUlia
Helprich

Re: Neu hier und gleich eine, wahrscheinlich einfache Frage

Ungelesener Beitragvon Helprich » 24.05.2012, 19:38

Es funktioniert noch immer so wie seit Jahren.
Beim geöffneten Fotobuch auf "Bestellen" klicken (rechts unten). Wenn alles korrekt in den Warenkorb gelegt wurde, öffnet der sich automatisch und man kann die Bestellart auswählen.
Wenn man jedoch später den Warenkorb verwenden will, öffnet man ihn mit dem Button "Warenkorb" in der Menüleiste.
Das war aber schon immer so.