Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.7 und 4.8.2
Handelspartner: Drogerie Müller
Beschreibung:
Liebes Cewe-Team,
ich habe mir an Weihnachten einen neuen Laptop gegönnt, welcher mit einer Rechnergeschwindigkeit von 64 Bit ausgestattet ist. Auf diesem Laptop habe ich zwei Fotobücher erstellt (Version 4.7.). Allerdings konnten die Daten auf der gebrannten CD offenbar nicht gelesen werden. Daraufhin habe ich die neueste Cewe-Version (4.8.2)heruntergeladen und wollte erneut die Bestellung vornehmen. Ich konnte zwar das Programm öffnen, allerdings nicht mehr die Fotobuch-Dateien. Der Laptop hing sich beim Öffnen der Dateien so dermaßen auf ("Eieruhr"), dass er nur noch mit der "Aus"-Taste beendet werden konnte. Das gleiche geschah, wenn man versucht hat, ein neues Fotobuch zu erstellen. Kann es sein, dass das Programm noch nicht 64-Bit-kompatibel ist? Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso ich die Fotobücher erstellen konnte (kann ja nicht an der Version gelegen haben, oder?). Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr!
LG, M.S.
P.S.: die Fotobücher konnte ich dann über den Laptop meines Bruders bestellen, der sich die Cewe-Version 4.8.2 heruntergeladen hat und dann die Bücher via Internet bestellt hat - dieser hat allerdings auch 64 Bit...
Vorgehensweise:
1. Fotobücher mit Version 4.7 erstellt. Bestellung war fehlerhaft, daraufhin Herunterladen Version 4.8.2
2. Fotobuch-Dateien konnten nicht mehr geöffnet werden ("Eieruhr", PC "hängt sich auf")
3. Problem wg. Kompatibilität des Programms mit 64 Bit (statt 32 Bit)?
Systembeschreibung:
Prozessor: Intel Core i7 2630QM Quad-Core, 2.0 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M 1024 MB
Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
RAM: 8 GB, HDD: 750 GB