Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
fehlende Hintergründe
rosie

fehlende Hintergründe

Ungelesener Beitragvon rosie » 01.02.2012, 15:33

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo an alle,

grade wollte ich ein Fotobuch, das ich 2009 (wahrscheinlich mit der damals aktuellen DM-Version) erstellt habe, wieder einlesen, um es für meine Homepage aufzubereiten.
Ich bekomme eine Meldung wegen fehlender Templates und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Betroffene Templates sind:
615,-1,-1,normal,unknown type
829, -1, -1, normal, unknown type.
Kann mir jemand sagen, in welchen Hintergrund-Paketen diese Hintergründe zu finden sind?
Da ich das Original-Buch nicht vorliegen habe, weiß ich nicht genau, um welche Hintergründe es sich handeln könnte. Möglicherweise ein Sonnenuntergang oder rote Blumen oder Feuer.
Ich möchte aber nicht alle Hintergründe downloaden. Das ist mir den (Speicher- und zeitlichen) Aufwand nicht wert.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: fehlende Hintergründe

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.02.2012, 13:36

Hallo rosie,

es handelt sich um diese beiden Hintergründe. Die Rose befindet sich in dem Paket "Hochzeit", der Sonnenuntergang vermutlich unter "Sommer".

Vs-030212.jpg
♥️liche Grüße
Sylke
rosie

Re: fehlende Hintergründe

Ungelesener Beitragvon rosie » 03.02.2012, 15:51

Hallo Sylke,

vielen, vielen Dank, für die Hilfe. Die Rose habe ich mir jetzt runtergeladen. Aber das Sonnenuntergangs-Bild ist nirgends zu finden. Vermutlich ist das eins von denen, die es nicht mehr gibt.
Ist aber nicht so schlimm. Im Paket Sommer ist ein ähnliches, und das passt auch sehr gut.

Kleine Anregung: könnte man nicht für die Hintergründe sprechendere Namen vergeben?
Noch toller wäre natürlich die Möglichkeit, dass das Programm beim Start anbietet, verwendete aber nicht installierte Hintergründe und Passepartouts herunterzuladen.