Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Software Version 8 läuft nicht
Ruedilus
Gliedstaat: NRW

Software Version 8 läuft nicht

Ungelesener Beitragvon Ruedilus » 27.01.2025, 11:07

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Guten Morgen allerseits,

ich habe das Problem, das die Gestaltungssoftware Version 8 nicht startet. Ich habe alles versucht, aber der Hinweis 0xc000007b kommt immer wieder. Das Problem hatte ich schon bei meinen letzten Projekten, da habe ich parallel die Version genutzt.

Leider hatte ich die Version 7 vor kurzem deinstalliert und finde die Software nicht mehr wieder.

Wie komme ich an die Version 7....?

Viele Grüße
Rüdiger

Thorben (CEWEianer)

50 Beiträge

Re: Software Version 8 läuft nicht

Ungelesener Beitragvon Thorben (CEWEianer) » 27.01.2025, 15:21

Hallo Rüdiger,

die erhaltene Meldung deutet häufig auf einen Fehler hin, der durch fehlende Komponenten auf dem Betriebssystem entsteht. Du findest auch hier einen gleichen Fall.
Wenn wie dort beschrieben alle Updates bei Windows installiert sind, keine Updates mehr angeboten werden und es weiter nicht funktioniert, sende uns bitte eine E-Mail mit der Fehlermeldung und einem Verweis auf diesen oder den anderen Beitrag an forum@cewe.de.

Liebe Grüße
Thorben
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Re: Software Version 8 läuft nicht

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 27.01.2025, 21:05

Welche Windows Version hast du?
LG Old Nat, der Dino