Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.02
Handelspartner: Müller
Beschreibung:
Ich habe Textfelder um -90 Grad gedreht. Wenn sie zu dicht am Rand platziert sind, kommt kein Warnhinweis. Bei nicht gedrehten Textfeldern schon.
Kein Warnhinweis bei gedrehtem TextfeldBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.02 Handelspartner: Müller Beschreibung: Ich habe Textfelder um -90 Grad gedreht. Wenn sie zu dicht am Rand platziert sind, kommt kein Warnhinweis. Bei nicht gedrehten Textfeldern schon.
Re: Kein Warnhinweis bei gedrehtem TextfeldHallo Reisetante,
Vielen Dank für deinen Hinweis! Das konnte ich so nachstellen, auch unabhängig davon, ob 90° oder andere Gradeinstellungen. Daher habe ich das an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir melden uns wieder, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße Thorben
Re: Kein Warnhinweis bei gedrehtem TextfeldHallo Reisetante,
herzlichen Dank für deine Geduld! Die fehlende Warnung bei randnaher Anlage von gedrehten Textfeldern wurde von unseren Entwicklern aufgenommen. Nach aktuellem Stand werden wir dies vermutlich nicht mehr zur kommenden Version 8.0.3 final beheben können. Wenn dem so ist, bitte ich um Verständnis, dass wir den Fehler voraussichtlich erst mit einem Update nach der 8.0.3 beheben werden. Liebe Grüße Thorben Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|