Seite 1 von 1

Nachbestellung - Einkaufswagen weg?

Verfasst: 15.01.2023, 11:42
von Reisetante
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.3.1
Handelspartner: Rossmann


Beschreibung:

Hallo,

ich generiere immer den Link "Veröffentlichung/Nachbestellung zulassen". Bislang konnten die Nachbestellen auf einen Einkaufswagen klicken und nachbestellen. Jetzt sehe ich aber den Einkaufswagen nicht mehr...

Kann man im Bereich unter den Zahlungsarten als Neukunde auf Nachbestellung klicken, sich registrieren und dann dieses Produkt nachbestellen?



Re: Nachbestellung - Einkaufswagen weg?

Verfasst: 15.01.2023, 12:29
von spica
Die Frage bzgl. Neukunden kann ich nicht beantworten. Ist die Nachbestellung nicht auch an eine Frist gebunden? 6 Wochen m.W.? Vielleicht bist Du da schon drüber?

Re: Nachbestellung - Einkaufswagen weg?

Verfasst: 15.01.2023, 14:05
von Reisetante
spica hat geschrieben:
6 Wochen m.W.? Vielleicht bist Du da schon drüber?
Hallo Spica,

nein, bin ich nicht, ich habe das Buch erst diese Woche bestellt.

Aber sehr merkwürdig ist, dass jetzt beim xund90. Aufruf der Einkaufswagen wieder zu sehen ist...

Re: Nachbestellung - Einkaufswagen weg?

Verfasst: 23.01.2023, 21:40
von CEWEianer
Hallo Reisetante,

Gerne prüfen wir Deine Anfrage. Sende uns hierzu gerne ein Mail an Forum@cewe.de mit der Auftragsnummer und wenn möglich auch einen Screenshot von der Bildschirmansicht an der sich die erwartet Darstellung nicht wie gewohnt zeigt.

Viele Grüße Anna