Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Eigene Einträge im Kalendarium
Kassandra
Gliedstaat: Hamburg

Eigene Einträge im Kalendarium

Ungelesener Beitragvon Kassandra » 14.12.2020, 16:21

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte verschiedene Kalender gestalten und bestellen. Wenn ich einen Kalender erstellt habe und mit eigenen Einträgen versehen habe, packe ich ihn in den Warenkorb und speichere. Dann erstelle ich einen neuen Kalender und neue Einträge, speichere ebenfalls und packe ihn in den Warenkorb. Wenn ich mir jedoch von dort die Kalender noch einmal ansehe, sind in beiden Kalendern die gleichen Einträge, nämlich die, die ich zuletzt benutzt habe. Ein Speichern und Laden der Einträge für den jeweiligen Kalender funktioniert ebenfalls nicht. Der Kalender greift immer nur auf die letzten Einträge zu, so dass ich keine verschiedenen Kalender mit unterschiedlichen Kalendereinträgen erstellen kann. Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe keine Lust, jeden Kalender einzeln zu bestellen und dafür jeweils extra Versandkosten zu bezahlen.

Viele Grüße
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge

Re: Eigene Einträge im Kalendarium

Ungelesener Beitragvon okular » 14.12.2020, 16:57

Hallo Kassandra,
dafür gibt es offenbar leider noch keine Lösung.
Um Versandkosten zu sparen, kommt momentan wohl nur die Lieferung in die Filiale eines Handelspartners (z.B. Drogerie) in Frage.
vgl. die Antwort von Sylke zu diesem Thema: viewtopic.php?p=166571#p166571
Kassandra

Ungelesener Beitragvon Kassandra » 14.12.2020, 17:14

Vielen Dank, dann ist das wohl momentan die Lösung
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2020, 10:35

Hallo Kassandra,

Okular hat Ihre Frage bereits beantwortet. Ich habe Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und das Ticket der Entwicklung entsprechend ergänzt. Sobald das Thema umgesetzt wurde, schließen wir Ihren Beitrag mit einem entsprechenden Kommentar. Im Laufes des nächsten Jahres werden wir sicherlich eine Lösung schaffen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
♥️liche Grüße
Sylke